Domain sfzl.de kaufen?

Produkt zum Begriff Salesforce:


  • Marketing-Management (Sander, Matthias)
    Marketing-Management (Sander, Matthias)

    Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,

    Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Nitro Sign Salesforce Integration - Add-On 3 Year Subscription per Year ESD
    Nitro Sign Salesforce Integration - Add-On 3 Year Subscription per Year ESD

    Nitro Sign Salesforce Integration kaufen: Steigern Sie Ihre Effizienz in Salesforce Willkommen bei Nitro, einem führenden Anbieter von Produktivitätssoftware für Unternehmen. Wir freuen uns, Ihnen unsere neueste Lösung vorzustellen - Nitro Sign Salesforce Integration kaufen. Diese leistungsstarke Integration ermöglicht es Ihnen, Ihre Unterschriftenprozesse direkt in Salesforce zu optimieren. Keine manuellen Schritte mehr, keine Unterbrechungen - es ist an der Zeit, Ihre Effizienz zu steigern und Nitro Sign Salesforce Integration zu kaufen! Warum sollten Sie Nitro Sign Salesforce Integration kaufen? Nitro Sign Salesforce Integration bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, um Ihre Arbeitsabläufe in Salesforce zu verbessern. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für Nitro Sign Salesforce Integration kaufen entscheiden sollten: Nahtlose Integration in Salesforce: Nitro Sign Salesforce Integration ist nahtlos in Ihre bestehende Salesforce-Umgebung integrierbar. Sie können Unterschriftenprozesse direkt in Salesforce initiieren und verwalten, ohne die Anwendung verlassen zu müssen. Beschleunigte Dokumentenverarbeitung: Mit Nitro Sign Salesforce Integration können Sie Dokumente schnell erstellen, unterzeichnen und freigeben. Kein manueller Datentransfer oder zeitraubende Prozesse mehr - alles erfolgt direkt in Salesforce. Erhöhte Genauigkeit und Compliance: Nitro Sign Salesforce Integration gewährleistet die Genauigkeit und Compliance Ihrer Unterschriftenprozesse. Sie können automatisierte Validierungen und Überprüfungen durchführen, um Fehler zu minimieren und die rechtlichen Anforderungen einzuhalten. Verbesserte Zusammenarbeit: Mit Nitro Sign Salesforce Integration können Sie problemlos Dokumente mit Ihrem Team teilen und gemeinsam daran arbeiten. Ermöglichen Sie effektive Zusammenarbeit und verfolgen Sie Änderungen in Echtzeit. Vorteile von Nitro Sign Salesforce Integration kaufen Wenn Sie Nitro Sign Salesforce Integration kaufen, können Sie von den folgenden Vorteilen profitieren: 1. Effiziente Arbeitsabläufe in Salesforce Mit Nitro Sign Salesforce Integration können Sie Ihre Unterschriftenprozesse direkt in Salesforce durchführen. Kein Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen mehr - alles geschieht innerhalb Ihrer Salesforce-Umgebung. Das spart Zeit und ermöglicht eine nahtlose Arbeitsweise. 2. Reduzierung von manuellen Schritten Nitro Sign Salesforce Integration automatisiert viele Schritte in Ihrem Unterschriftenprozess. Sie können Vorlagen erstellen, Dokumente generieren, Unterzeichner hinzufügen und den Status der Unterzeichnung verfolgen - alles mit nur wenigen Klicks. Das spart Zeit und minimiert Fehler. 3. Höhere Datengenauigkeit Mit Nitro Sign Salesforce Integration minimieren Sie Fehler und Unstimmigkeiten in Ihren Unterschriftenprozessen. Durch automatisierte Validierungen und Überprüfungen stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt sind und die Datenintegrität gewahrt bleibt. Das Ergebnis ist eine höhere Genauigkeit Ihrer Dokumente und ein reibungsloserer Workflow. 4. Erhöhte Sicherheit und Compliance Nitro Sign Salesforce Integration bietet erstklassige Sicherheitsfunktionen, um Ihre vertraulichen Dokumente zu schützen. Sie können Zugriffsrechte verwalten, Dokumente verschlüsseln und die Einhaltung rechtlicher Vorschriften gewährleisten. Ihre Daten bleiben sicher und geschützt. 5. Verbesserte Kundenkommunikation Mit Nitro Sign Salesforce Integration können Sie Ihren Kunden eine nahtlose und effiziente Unterschriftserfahrung bieten. Sie können personalisierte Dokumente erstellen, diese direkt an Kunden senden und den Unterschriftenstatus verfolgen. Das stärkt die Kundenbeziehungen und verbessert die Kommunikation. Nitro Sign Salesforce Integration kaufen ist die optimale Lösung, um Ihre Effizienz in Salesforce zu steigern. Mit nahtloser Integration, beschleunigten Arbeitsabläufen, erhöhter Genauigkeit und verbesserten Sicherheitsfunktionen maximieren Sie Ihre Produktivität und optimieren Ihre Unterschriftenprozesse. Warten Sie nicht länger - investieren Sie in Nitro Sign Salesforce Integration und steigern Sie Ihre Effizienz in Salesforce! Systemanforderungen für Nitro Sign Salesforce Integration Um Nitro Sign Salesforce Integration reibungslos nutzen zu können, stellen Sie sicher, dass Ihr System die folgenden Anforderungen erfüllt: Unterstütztes Betriebssystem: Windows 10, Windows 11 macOS 10.12 oder höher Webbrowser: Aktuelle Version von Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari Internetverbindung: Stabile Breitbandverbindung für die Verbindung mit Salesforce und den Datenaustausch Speicherplatz: Mindestens 1 GB freier Speicherplatz für die Installation und den Betrieb der Anwendung Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel Core i5 oder äquivalent Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr System die oben genannten Mindestanforderungen erfüllt, um die Nitro Sign Salesforce Integration reibungslos und effizient verwenden zu können.

    Preis: 72.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
    Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)

    Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Funktionen und Vorteile von TYPO3 als Content Management System?

    Die wichtigsten Funktionen von TYPO3 sind die einfache Verwaltung von Inhalten, die Unterstützung von mehrsprachigen Websites und die Möglichkeit zur Erweiterung durch zahlreiche Plugins. Zu den Vorteilen zählen die hohe Flexibilität, die Anpassungsfähigkeit an individuelle Anforderungen und die Unterstützung von großen und komplexen Websites. TYPO3 bietet zudem eine aktive Community, regelmäßige Updates und eine gute Dokumentation.

  • Was sind die wichtigsten Funktionen, die ein Content Management System (CMS) bieten sollte?

    Ein CMS sollte die Möglichkeit bieten, Inhalte einfach zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Es sollte eine benutzerfreundliche Oberfläche haben, die es auch unerfahrenen Nutzern ermöglicht, Inhalte zu veröffentlichen. Zudem sollte das CMS Funktionen wie Versionierung, Workflow-Management und die Möglichkeit zur Integration von verschiedenen Medienformaten bieten.

  • Was sind die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Typo3 als Content Management System?

    Die wichtigsten Funktionen von Typo3 sind die einfache Verwaltung von Inhalten, die Möglichkeit zur Erstellung von benutzerdefinierten Templates und die Unterstützung von mehrsprachigen Websites. Zu den Vorteilen gehören die hohe Flexibilität, die Skalierbarkeit für große Websites und die aktive Community, die regelmäßige Updates und Support bietet. Typo3 ist auch Open-Source und kostenlos, was es zu einer kostengünstigen Lösung für Unternehmen macht.

  • Wie wichtig ist Content Marketing?

    Wie wichtig ist Content Marketing? Content Marketing ist von entscheidender Bedeutung für Unternehmen, um ihre Zielgruppe zu erreichen, sie zu informieren und zu unterhalten. Durch hochwertige und relevante Inhalte können Unternehmen Vertrauen aufbauen, ihre Glaubwürdigkeit stärken und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Zudem trägt Content Marketing dazu bei, die Sichtbarkeit einer Marke zu erhöhen, die Reichweite zu steigern und letztendlich den Umsatz zu steigern. In einer digitalen Welt, in der Informationen im Überfluss vorhanden sind, ist Content Marketing ein unverzichtbares Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben und eine starke Online-Präsenz aufzubauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Salesforce:


  • Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
    Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)

    Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
    Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)

    Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management (Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver)
    Marketing-Management (Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver)

    Marketing-Management , Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte - Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit - wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231001, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver, Auflage: 23016, Auflage/Ausgabe: 16., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 666, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: BWL; Betriebswirtschaft; Kotler; Marke; Marketing; Marketing-Management; Marketingmanagement; Strategisches Marketing; Werbung, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Länge: 271, Breite: 206, Höhe: 39, Gewicht: 1674, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000068469001 9783868944433-1 B0000068469002 9783868944433-2, Vorgänger: 8405743, Vorgänger EAN: 9783868942798 9783868941210 9783827372291 9783827372048 9783791016894, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1649171

    Preis: 54.96 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Funktionen, die ein Content-Management-System haben sollte, um effektiv die Verwaltung von online verfügbaren Inhalten zu unterstützen?

    Die wichtigsten Funktionen eines Content-Management-Systems sind die einfache Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Inhalten. Es sollte außerdem die Möglichkeit bieten, Inhalte zu organisieren, zu kategorisieren und zu suchen. Zudem sollte es eine Benutzerverwaltung und die Möglichkeit zur Integration von Multimedia-Inhalten bieten.

  • Wie geht E Commerce?

    Wie geht E Commerce? E Commerce bezieht sich auf den elektronischen Handel, bei dem Produkte oder Dienstleistungen online gekauft und verkauft werden. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen. Durch E Commerce können Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen und Produkte oder Dienstleistungen schnell und einfach erwerben. Es erfordert jedoch eine effektive Online-Präsenz, sichere Zahlungsmethoden und eine zuverlässige Logistik, um erfolgreich zu sein. Insgesamt bietet E Commerce eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmen, um ihr Geschäft auszubauen und ihr Umsatzpotenzial zu steigern.

  • Wie kann ein Content Management System dabei helfen, die Verwaltung und Aktualisierung von Website-Inhalten zu vereinfachen?

    Ein Content Management System ermöglicht es Benutzern, Inhalte ohne technische Kenntnisse zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Durch die Verwendung von Vorlagen und Workflows können Inhalte effizienter verwaltet werden. Außerdem ermöglicht ein CMS die einfache Aktualisierung von Inhalten, ohne dass HTML-Kenntnisse erforderlich sind.

  • Wie können kleine Unternehmen ihre Online-Commerce-Strategie verbessern, um mit den wachsenden E-Commerce-Markt konkurrenzfähig zu bleiben?

    Kleine Unternehmen können ihre Online-Commerce-Strategie verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Website erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein reibungsloses Einkaufserlebnis bietet. Zudem sollten sie ihre Produkte und Dienstleistungen über verschiedene Online-Vertriebskanäle bewerben, um ihre Reichweite zu erhöhen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig das Kundenfeedback zu analysieren und auf Verbesserungsvorschläge einzugehen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.