Produkt zum Begriff Collaboration:
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DIGITUS Click & Present Pro - Wireless Collaboration System
DIGITUS Wireless Collaboration System - 2 Transmitters + 1 Receiver - Wireless Video-/Audio-Erweiterung - 802.11a, 802.11b/g/n, Wi-Fi 5 - bis zu 50 m
Preis: 699.27 € | Versand*: 0.00 € -
Logitech Pro Personal Video Collaboration Kit
Logitech Pro Personal Video Collaboration Kit - Kit für Videokonferenzen
Preis: 295.19 € | Versand*: 0.00 € -
Poly RealPresence Trio 8800 Collaboration Kit
Allgemein Dem Gespräch im Raum ist zu entnehmen, dass das Team eine großartige Idee hat. Aber haben das auch die Leute wahrgenommen, die per Videokonferenz verbunden sind? Ob über Audio, Video oder Inhaltsfreigabe, Poly Trio Konferenztelefone geben Ihren Teams die Möglichkeit, sich klar auszudrücken und Ideen auszutauschen. Sie bieten erstklassige Funktionen in einem einzigen, schlanken Gerät. Die Nutzer können sich auf fast jeder Plattform mit einer einfachen Berührung verbinden und erhalten auf einem für ihre Raumgröße optimierten Telefon einen fantastischen Klang. Spezifische Details AUSSERGEWÖHNLICHER KLANG Raumfüllendes Audio bis zu 22 KHz mit branchenführendem Vollduplex, Echounterdrückung und Rauschunterdrückung mit intelligenter Verarbeitung bietet Ihnen eine hervorragende Audioqualität. EINE EINFACHE SCHNITTSTELLE Das 5-Zoll-Farb-Touchdisplay bietet Ihnen vertraute, benutzerfreundliche Symbole und Benutzersteuerelemente für einen schnellen Start von Meetings – und die Kalenderintegration stellt sicher, dass Ihre Meetings in Sekundenschnelle mit One-Touch-Join beginnen. BLUETOOTH/NFC Verbinden Sie Ihr mobiles Gerät oder Ihren Laptop ganz einfach über Bluetooth®/NFC oder USB und verwenden Sie Trio als Freisprecheinrichtung, um das Audioerlebnis Ihrer persönlichen Geräte zu verbessern. HYBRIDREGISTRIERUNG Verbinden Sie sich gleichzeitig mit einem oder mehreren führenden SIP- und Cloud-Konferenzdiensten – Sie müssen sich nicht nur für einen entscheiden. DURCHDACHTES DESIGN Beleuchtete Stummschaltanzeigen an jedem Bein des Geräts sind leicht zu erreichen – sodass jeder deutlich sehen kann, wann das Mikrofon eingeschaltet und wann es stummgeschaltet ist. Technische Details Empfohlene Teilnehmerzahl: 8+ Display: 5” Farb Display Mikrofonreichweite: 6.1m / 20' Wifi-Netzwerkkonnektivität: 2.4-5 GHz Daisy-Chain: Up to 3 Lieferumfang TRIO VISUAL+ mit Zubehör Logitech C930e USB Kompressionskamera 7,6 m langes Netzwerkkabel CAT 5e 2 m langes USB 2.0-Kabel Kabelumwicklung Taktiles Overlay für verbesserte Zugänglichkeit Gewährleistung 24 Monate Gewährleistung
Preis: 439.90 € | Versand*: 0.00 € -
Logitech Wired Personal Video Collaboration Kit
Logitech Wired Personal Video Collaboration Kit - Kit für Videokonferenzen
Preis: 200.05 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die wichtigsten Funktionen und Vorteile von TYPO3 als Content Management System?
Die wichtigsten Funktionen von TYPO3 sind die einfache Verwaltung von Inhalten, die Unterstützung von mehrsprachigen Websites und die Möglichkeit zur Erweiterung durch zahlreiche Plugins. Zu den Vorteilen zählen die hohe Flexibilität, die Anpassungsfähigkeit an individuelle Anforderungen und die Unterstützung von großen und komplexen Websites. TYPO3 bietet zudem eine aktive Community, regelmäßige Updates und eine gute Dokumentation.
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Was sind die wichtigsten Funktionen, die ein Content Management System (CMS) bieten sollte?
Ein CMS sollte die Möglichkeit bieten, Inhalte einfach zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Es sollte eine benutzerfreundliche Oberfläche haben, die es auch unerfahrenen Nutzern ermöglicht, Inhalte zu veröffentlichen. Zudem sollte das CMS Funktionen wie Versionierung, Workflow-Management und die Möglichkeit zur Integration von verschiedenen Medienformaten bieten.
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Was sind die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Typo3 als Content Management System?
Die wichtigsten Funktionen von Typo3 sind die einfache Verwaltung von Inhalten, die Möglichkeit zur Erstellung von benutzerdefinierten Templates und die Unterstützung von mehrsprachigen Websites. Zu den Vorteilen gehören die hohe Flexibilität, die Skalierbarkeit für große Websites und die aktive Community, die regelmäßige Updates und Support bietet. Typo3 ist auch Open-Source und kostenlos, was es zu einer kostengünstigen Lösung für Unternehmen macht.
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Wie wichtig ist Content Marketing?
Wie wichtig ist Content Marketing? Content Marketing ist von entscheidender Bedeutung für Unternehmen, um ihre Zielgruppe zu erreichen, sie zu informieren und zu unterhalten. Durch hochwertige und relevante Inhalte können Unternehmen Vertrauen aufbauen, ihre Glaubwürdigkeit stärken und langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Zudem trägt Content Marketing dazu bei, die Sichtbarkeit einer Marke zu erhöhen, die Reichweite zu steigern und letztendlich den Umsatz zu steigern. In einer digitalen Welt, in der Informationen im Überfluss vorhanden sind, ist Content Marketing ein unverzichtbares Instrument, um sich von der Konkurrenz abzuheben und eine starke Online-Präsenz aufzubauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Collaboration:
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Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Lenovo ThinkSmart One + Controller - Collaboration Bar - Windows - für Microsof...
Lenovo hat mit der ThinkSmart One Video Bar die weltweit erste Collaboration Bar mit integriertem Windows-Betriebssystem und leistungsstarkem Windows-Computer auf den Markt gebracht. Im heutigen hybriden Arbeitsalltag ist die interaktive Zusammenarbeit ein Muss und flexible Geräte das A und O. Dabei sollte auch die Sicherheit stets an erster Stelle stehen und dank Intel vPro und dem Betriebssystem Windows 10 IoT Enterprise sind Sie hier auf der sicheren Seite. Die ThinkSmart One ist daher eine Kombination aus einer hochauflösenden Kamera mit einem extra weiten Sichtfeld (FOV), einem erstklassigen Sound für lebensechte Klarheit und der leistungsstarken Rechenleistung von Microsoft Windows. Der mitgelieferte ThinkSmart Controller ist ein 10,1-Zoll-Touchscreen mit 10 Berührungspunkten. Starten und steuern Sie Teams-Videokonferenzen einfach bequem vom Tisch aus.Weil Sicherheit für Unternehm...
Preis: 2726.00 € | Versand*: 0.00 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
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Was sind die wichtigsten Funktionen, die ein Content-Management-System haben sollte, um effektiv die Verwaltung von online verfügbaren Inhalten zu unterstützen?
Die wichtigsten Funktionen eines Content-Management-Systems sind die einfache Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Inhalten. Es sollte außerdem die Möglichkeit bieten, Inhalte zu organisieren, zu kategorisieren und zu suchen. Zudem sollte es eine Benutzerverwaltung und die Möglichkeit zur Integration von Multimedia-Inhalten bieten.
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Wie geht E Commerce?
Wie geht E Commerce? E Commerce bezieht sich auf den elektronischen Handel, bei dem Produkte oder Dienstleistungen online gekauft und verkauft werden. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen. Durch E Commerce können Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen und Produkte oder Dienstleistungen schnell und einfach erwerben. Es erfordert jedoch eine effektive Online-Präsenz, sichere Zahlungsmethoden und eine zuverlässige Logistik, um erfolgreich zu sein. Insgesamt bietet E Commerce eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmen, um ihr Geschäft auszubauen und ihr Umsatzpotenzial zu steigern.
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Wie kann ein Content Management System dabei helfen, die Verwaltung und Aktualisierung von Website-Inhalten zu vereinfachen?
Ein Content Management System ermöglicht es Benutzern, Inhalte ohne technische Kenntnisse zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Durch die Verwendung von Vorlagen und Workflows können Inhalte effizienter verwaltet werden. Außerdem ermöglicht ein CMS die einfache Aktualisierung von Inhalten, ohne dass HTML-Kenntnisse erforderlich sind.
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Wie können kleine Unternehmen ihre Online-Commerce-Strategie verbessern, um mit den wachsenden E-Commerce-Markt konkurrenzfähig zu bleiben?
Kleine Unternehmen können ihre Online-Commerce-Strategie verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Website erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein reibungsloses Einkaufserlebnis bietet. Zudem sollten sie ihre Produkte und Dienstleistungen über verschiedene Online-Vertriebskanäle bewerben, um ihre Reichweite zu erhöhen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig das Kundenfeedback zu analysieren und auf Verbesserungsvorschläge einzugehen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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